Mit dem schmalsten Espresso-/Kaffeespezialitäten-Vollautomaten definiert JURA die Kompaktklasse vollkommen neu. Aus Platzgründen mussten bisher viele Kaffeeliebhaber auf die Vorzüge eines Vollautomaten verzichten und der einzigartige Genuss frisch gemahlenen und extrahierten Kaffees blieb ihnen versagt. Jetzt ist die Lösung da: Gerade einmal 23,8 cm schmal ist die neue ENA von JURA und lässt sich somit auch bei engen Platzverhältnissen leicht unterbringen. ENA ist kompakt, jung und einfach zu bedienen. Die Aroma-Boost-Funktion liefert mit einem Extra-Kaffee-Kick frische Energie, wann immer sie gebraucht wird. Bedient wird die ENA 8 über klar zugewiesene Zubereitungstasten. Das Multicolor- Klartext-Display zeigt mit seiner Ampelfunktion Betriebsbereitschaft (grün), Programmiermodus (gelb) und eine anstehende Benutzeraktion (rot) an.
Aroma-Boost Die Aroma-Boost-Funktion mahlt frisch die größtmögliche Pulvermenge auf Knopfdruck und extrahiert sie in der variablen Brüheinheit unter optimalen Bedingungen zu einem extrastarken Espresso oder Lungo.
Öko-Intelligenz Der patentierte Zero-Energy Switch trennt das Gerät gänzlich vom Stromnetz. Die ENA 8 verbraucht somit keinerlei Standby-Energie.
Direkt zum Genuss Übersichtlich angeordnete Tasten mit klarer Zuordnung machen die Zubereitung verschiedenster Kaffeespezialitäten besonders leicht. Hier dreht sich alles um Perfektion Um eine jederzeit optimale Cremabildung zu garantieren, lässt sich der Kaffeeauslauf ganz einfach durch Drehen für die Zubereitung von einer oder zwei Tassen einstellen.
Die Kleine aus bestem Hause Vertrauen Sie bei der Wahl Ihres Kaffeegenuss-Vollautomaten dem Innovationsleader aus der Schweiz. Seit 1986 entwickelt JURA vollautomatische Espresso-/Kaffee-Vollautomaten und hat den Markt immer wieder mit neuen Konzepten revolutioniert. So auch jetzt wieder mit ENA, dem schmalsten Vollautomaten von JURA.
Multicolor Klartext Display Die ENA ist mit einem 3 -farbigen Klartext-Display ausgestattet. Grün bedeutet: Ihre ENA ist betriebsbereit. Gelb bedeutet: Sie befinden sich im Programmiermodus. Rot bedeutet: Die ENA verlangt eine Benutzeraktion.